Me n' friends

Hm, wie charakterisiert man sich am besten, ohne zu lügen? Diese Frage hab ich mir gestellt, als ich angefangen hab, diesen Text zu schreiben. Ich bin das Wagnis trotzdem eingegangen und habs einfach mal versucht…Und habs nach 3 Ideen für den Anfang wieder aufgeben. Das ist irgendwie nicht möglich nen ordentlichen Text zu schreiben. Also müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden, wenn meine Charakterisierung für die ABI-Zeitung irgendwann mal fertig werden sollte, pack ich die hier einfach auf. Dann sollte jedem klar sein, was ich vielleicht für ein Freak bin...:-)

Die Sektion ist noch nicht fertig...übelege mir gerade noch ein sinnvolles Konzept...

Update 06.09.2004

Ja auch hier hab ich doch noch mal rangewagt. Aber der Ergebnis wird niemand besonders überraschen. Ich hab hier meine Charakteristik von der Abi-Zeitung so lustig rumfliegen und die stell ich jetzt auch online. Mehr wirds dann erstmal nicht geben...ist mir doch zuviel Aufwand nen ganzen Nachmittag damit zu verbringen, hier mal alles so zum Laufen zu kriegen wie ich das gerne in dieser Sektion hätte...Sorry Leutz.

Bei Hinrich weiß man oft nicht woran man ist. Manchmal denkt man, man sei ein guter Freund und im nächsten Moment verweigert er einem die Kooperation, wenn man sich von ihm ein neues Computerspiel ausleihen möchte. Er ist eine launische Frohnatur und meistens lustig und positiv aufgelegt mit einem lockeren Spruch auf den Lippen. Seine flapsige Ausdrucksweise ist eine Eigenheit, die ihn unmissverständlich als Hinrich identifiziert. So könnte ein typischer Satz zum Beispiel lauten: “Ich werd hier noch bekloppt! Welche alte Plunse hat denn hier mit seiner Karre so pisslig geparkt?“ Auch in der Öffentlichkeit nimmt Hinni kein Blatt vor den Mund und pöbelt gerne ohne Grund aus Lust und Laune jemanden an. Hat er zu allem Überfluss noch ein paar Bier getrunken müssen schon mal die Wurstbudenfrauen drunter leiden. („Hey gute Frau, ich hatte kein Ketchup bestellt und gefeilscht wird hier nicht.“)
Niemand schafft es so gut wie er zwischen dem Landleben mit Trecker fahren, für Hinz und Kunz Rasen mähen und der modernen Technik mit PCs, MP3s und Trance Musik eine Brücke zu schlagen. Hinrich nimmt aktiv Teil am Langendorfer Dorfleben, beim Schützenverein und Osterfeuer. Dort lernte er auch seine Liebe, Caro, kennen, mit der er über ein Jahr Freud und Leid teilte und brach tausenden kleinen Mädchen das Herz.
Hinrichs ganzer Stolz ist sein 75 PS Diesel Wiesel. Zu diesem Thema kann man auch einiges auf seiner Website (www.wirles.de) nachlesen. Wirles ist das Pseudonym unter dem man ihn im Internet und auf Lan-Partys kennt. Lan-Partys wie die Supreme-Lan und X-treme-Lan in seiner Garage haben bei Kennern der Szene schon Kultstatus erreicht! Neben diesen technischen Spielereien ist er auch im Posaunenchor und Mandolinenorchester mit Trompete und Bass am Start. Des Weiteren findet Hinni musikalische Erfüllung an den Plattentellern. Vor einiger Zeit brachte er sich selbst DJing bei und ersteigerte sich eine recht ansehnliche Ausrüstung bei ebay. Inzwischen zaubert er in seinem Zimmer schon mal für Interessierte Freunde so manch fast perfekten Übergang.
In der Schule hat Hinrich seinen Schwerpunkt auf die Naturwissenschaften gelegt. Dies spiegelt auch seinen Wunsch wieder in Braunschweig Maschinenbau zu studieren. Vorher wird er aber noch, trotz seiner beeindruckenden „T1“-Musterung (Im Vergleich: Vasco T2, Florian T3, Alex T5, Fabian nicht erfasst) seinen Zivildienst im Kindergarten absolvieren und dort wahrscheinlich Felder anlegen, den Rasen mähen die Äcker pflügen und Feuer machen.

Dafür und auch sonst für alles andere und überhaupt wünschen wir dir alles Gute! Have Phun! ;-)

Vasco-Tillmann, Fabian, Alex, Florian


© 2004 by Wirles